auflösung

tja also, wenn ich ehrlich bin, ihr habt alle daneben gelegen … genauso wie ich :-). auch ich habe auf den hühnerfuß getippt. aber nein, es ist eine katze mit einem riesigengroßen schwanz. ist doch klar, oder? andere deutungen werden vom finder nicht akzeptiert „hihi“. danke fürs mitraten.

eine große hürde für die kinderparty morgen ist schon mal genommen (extra für dich liebe petra mit bild – den mißglückten vom mittwoch hat er aber auch tapfer gegessen“hihi“):

blog-2009-05-16c.jpg

ich kann nicht wirklich backen. einfachste rezepte gehen schief … auch wenn sie erst 10 minuten später als erwartet aufgeplatzt sind, sehen sie einigermaßen nach muffin aus, und schmecken tun sie auch :-). morgen noch ein paar schönheitsreparaturen mit schokoglasur und fertig sind sie :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO