autsch …

zuschneiden mag ich ja nicht wirklich. aber ich glaube, damit bin ich nicht alleine :-). wenn´s irgend geht, delegiere ich diese aufgabe ja. aber im moment habe ich viele aufträge und bestellungen, ungewöhnlich für diese zeit. so etwas wirft meine planung immer etwas über den haufen und dann muß auch mal sonntags gearbeitet werden. so sollte es schnell gehen. ich wollte heute so einiges schaffen, aber daraus wurde nichts:

blog-2009-03-01.jpg

autsch … der cutter und der finger … hoffentlich kann ich morgen wieder nähen.

wieder zu hause habe ich das mickey mouse-pflaster durch ein neutraleres austauschen wollen. immer noch etwas blaß um die nase bat ich meine jungs um hilfe. unser sohn starrte auf die wunde: „mama, cool, echt cool.“ und warf mir einen bewundernden blick zu. kinder :-)…

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO