die erste bettwäsche ist endlich komplett fertig

meine bettdecke war das letzte teil, was noch gefehlt hat … aber nun ist sie fertig und ich freu mich seit zwei tagen beim aufwachen :-).

blog 2010-07-27

werde in den letzten wochen immer wieder gefragt,ob es nicht sehr teuer sei, bettwäsche zu nähen. natürlich ist es das *lach*. aber eigentlich war der stoff schon lange gekauft … lag halt nur ungenutzt im schrank herum … nun ist wieder platz und ich bin glücklich :-).

weil es ja auch wieder kälter wird, gab´s noch ein deckchen dazu. das top war schon hier zu sehen. jetzt ist noch ein kuscheliger fleece gegengenäht.

blog 2010-07-27a

die meisten stoffe sind aus dem laden, ein paar aber auch aus lissabon, gekauft im letzten jahr.

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO