entschieden :-)

mein glücksbote hat heute morgen beim frühstück die aufgabe bekommen, eine glückliche gewinnerin zu ermitteln … gar nicht so einfach, wenn man sich für eine zahl zwischen 1 und 65 entscheiden kann. nimmt man seinen geburtstag? die trikot-nummer von robert enke oder doch lieber von diouf? oder die note der letzten lateinarbeit? die gradzahl, die das thermometer anzeigt? alles will überlegt und abgewogen sein :-) … am ende war es so: die siegerin wurde errechnet und aufgerundet. „das war die logischste lösung, mama.“ sagt der mini-limetrees. „soso“, sag ich *lach*.

wie auch immer, yvonne, die wahl ist auf dich gefallen, herzlichen glückwunsch :-).  schick mir doch bitte mal deine kontaktdaten per mail, damit ich die knöpfe verschicken kann. wir wünschen dir und deinen drei jungs viel spass damit …

alle anderen bitte nicht traurig sein, wir haben noch sooo viele knöpfe. wenn wieder luft ist, werde ich wieder eins zum verlosen zusammenstellen, passend zum herbst dachte ich an braun, beige und orange, rot … wie wärs?

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO