fisch am freitag (9)

sommerzeit ist badezeit, jedenfalls inzwischen, bis vor kurzem war es ja eher schlotterzeit :-).

blog 2010-07-02

ich finde es immer wieder auffallend schön, welche vielfalt bei badehandtüchern herrscht. schaut man sich im schwimmbad oder am strand um, es gibt so viele verschiedene, (fast) alle bunt und schön wie auch dieses exemplar …

schaut man sich dagegen die bademode, gerade von jungs und männern an … erschreckend … letztes jahr im portugalurlaub ist es uns zum ersten mal aufgefallen … die kinder hier trugen die gleichen badeshorts wie unser kind … in österreich genauso … schön, dass es die dann auch noch in großen und kleinen größen gibt, damit wirklich alle gleich rumlaufen … ich glaube, ich werde künftig noch weniger schwedisches klamottendesign von der kette kaufen … ich mag die vielfalt lieber als den einheitsbrei :-).

zurück zum thema, mehr fisch gibt es hier

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO