fleißig war ich heute :-)

… aber nicht so fleißig, wie ich mir vorgenommen habe … eine stofflieferung (tilda), für die ich erst einmal platz schaffen und 112 kilogramm verpackungsmaterial, die ins lager im ersten stock geschleppt werden mußten, brachten meine tagesplanung etwas durcheinander :-). letztendlich sind immerhin fünf taschen fertig geworden:

zwei mittelgroße handtaschen mit innenfach:

blog-2009-01-26.jpg

und drei kleine taschen:

blog-2009-01-26a.jpg

mal sehen, wieviele taschen morgen fertig werden. ich müßte nämlich dringend das ein oder andere geschäft mit taschen versorgen und die regale im laden könnten auch noch die eine oder andere tasche aufnehmen :-).

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

4 Kommentare

  1. Gratulation, sehen toll aus!
    Bei mir will im Moment so gar nichts richtig bei rumkommen – außer dem Beauftragtem…
    Mal sehen, Kopf hoch – weg vom PC ran an die Nähmaschine :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

  2. Ach, man schafft doch irgendwie nie so viel, wie man will ;-)
    Ich finde jedenfalls: Ja! Wirklich janz schön fleißig!

  3. Die rote Tasche mit dem Bambi ist einfach großartig. Ich liebäugel schon lange mit deinen Taschen. Ich glaube zum Geburtstag meiner Tochter muss diesmal eine sein. Dauert aber noch ein bißchen, erst im Juli.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  4. oh… die sind ja wieder alle traumhaft schön!!! das grüne bambi ist mein persönlicher favorit :-)

    äs grüässli
    maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO