frau mülli läßt das bella-n nicht :-)

gerade wird noch die fotobella in deutschen nähstuben landhoch und landrunter genäht, steht schon eine neue bella  in den startlöchern … die FLORAbella … genau rechtzeitig zum sommer und den ferien.  die tasche ist riesig geräumig, genau das richtige für strand und schwimmbad … oder einfach so für einen langen shoppingtag … oder wie bei mir als arbeitstasche … wobei das manchmal nicht so genau von der shoppingtasche zu unterscheiden ist *hüstel*.  aber schaut selbst.

meine version ist eher schlicht ausgefallen, dafür schnell genäht. bindebändchen rechts und links können an den füllpegel der tasche angepaßt werden. die blume habe ich aus leder genäht, die kleine tasche ist aus einem meiner lieblingsstoffe aufgesetzt …

das ebook von frau müller erscheint morgen, am 16.6.2011bei farbenmix. eine gute investion, falls ihr noch ein täschchen für den urlaub braucht *lach*. aktuell gibt es das taschenebook bei mees&mees zu kaufen.

 

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO