gelber februar

… jetzt auch bei mir. zu hause gibt es außer gelben wänden, ein paar büchern und reichlich legoklötzchen fast nichts gelbes. aber das gab´s ja schon hier und da zu sehen … deshalb habe ich im laden einiges zusammengesucht. seitdem rice getitelt hat, „gelb sei das pink des sommers“ habe ich mich bemüht, meine gelbquote im laden ein wenig zu erhöhen :-). denn gelb ist nicht wirklich meine farbe -auch die gelben wände zu hause waren nicht meine entscheidung, aber man muß ja kompromisse eingehen :-)- ich mag´s in der natur: die sonne, die blumen. aber ich mag es nicht in der wohnung und schon gar nicht als kleidung. ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen möchte.

die idee zum gelben februar kommt von hier. danke, es macht spaß :-).

blog-2009-02-24.jpg

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO