gestern …

… sitze ich mit unserem kind zusammen, wir unterhalten uns ganz normal. plötzlich wälzt es sich am boden und wimmert vor schmerzen. oh gott, denke ich, er reagiert gar nicht auf auf meine rufe, schweiß bricht aus, panik kommt auf … im nächsten moment schaut er mich grinsend an und fragt: „und mama, sah das echt aus?“ ja kind, es sah sehr echt aus, mein puls ist immer noch erhöht, was war denn? „ich habe faul geübt. meinst du so krieg ich elfmeter?“ grrr, nein so bekommst du die rote karte, von mir und vom schiedsrichter.

kinder können einem manchmal einen gehörigen schrecken einjagen, was?

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. Wenn man das so ließt hört sich das ziemlich lustig an, jedoch kann ich Deinen Schrecken gut verstehen. Vielleicht wird Dein Kind kein berühmter Fußballer sondern gefeierter Schauspieler…?

  2. wenn es für dich auch ein riesenschrecken war…ich musste eben herzhaft lachen ;)

    herzliche grüße
    barbara

  3. das hätte mein bruder sein können,
    ja kinder sind einfach immer so unbedarft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO