fat quarter

gewinner und gewinner


ihr lieben, entschuldigt bitte, dass ihr so lange auf die bekanntgabe der neuen eulenmutter warten mußtet.

fat quarter

bei uns war der mai wie der dezember, nicht nur wetter- und feiertagstechnisch … ihr habt unsere regale leergekauft *lach* … jedenfalls teilweise. während man im dezember damit rechnet und reichlich ware für anfang januar odert, habe ich im mai nicht damit gerechnet … daher habe ich seit dienstag besuch von einigen herren mit bunt gefüllten koffern, die nächsten tage geht es weiter und alle dürfen mir ihre NOS-ware (never out of stock) vorführen … ein schwung jerseys und bündchen aus organic cotton konnten wir schon etwas früher als geplant bekommen. die sind gleich ins regal gewandert und füllen so die größten lücken, tolle farben sind dabei. aber dazu gibt es bald einen eigenen post. so viel zum thema #luxusprobleme :-). nun seid ihr dran.

herr random.org hat sich diemal für YLVA JUNG entschieden. ylva, wir wünschen dir ganz viel paß mit deiner neuen eule, egal ob sie dir bei der hausarbeit hilft oder mit dir kuschelt. mailt du mir deine anschrift bitte?

jetzt möchte ich euch noch die große versteigerungsaktion von farbenmix nahelegen. neben einigen taschen wird dort unter anderem auch eine decke von uns versteigert. der erlös wird komplett an ein nähprojekt in afrika gespendet. habt ihr lust und macht mit?

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top