knopfschrank

hin und her gerissen …


ach, in mir kämpfen gerade zwei seelen.

vor etlichen jahren habe ich ja mal einen riesen großen schrank voller knöpfe gekauft. einen großteil der knöpfe haben wir inzwischen verkauft. außerdem packen wir meistens ein paar knöpfe zu euren bestellungen bei limetrees oder mees&mees (es gibt nur eine kartongröße, wo sie nicht mit reinpassen.), so dass ein großteil des schranks leer steht. die elemente des schranks sind inzwischen verteilt, weil wir dafür keinen platz mehr im lager haben. ein teil steht beispielsweise in unserer wohnung.

esstisch

eigentlich gefällt mir das noch immer sehr. aber jetzt kommt das große ABER :-). wir haben nicht einen richtigen schrank in der wohnung, nur schubladenelemente oder regale. am anfang fand ich das cool. aber jetzt nervt es mich langsam. ich will einen schrank, in den mein staubsauger paßt :-). der wandert von ecke zu ecke, bis er wieder nervt. dann wandert er weiter … für einen schrank ist aber nur platz, wenn etwas dafür geht … meine freundin räumt gerade die wohnung ihrer schwiegereltern. da wären zwei halbhohe vintageschränke über … da würde der staubsauger super reinpassen *lach*.

deshalb komme ich langsam ins schwanken. eigentlich wollte ich nie teile des knopfschrankes verkaufen, habe jedes angebot abgelehnt. aber nun? ein schrank mit türen statt vielen kleinen schubladen hat auch was :-).

knopfschrank

schubladenschrank

da der schrank aus mehreren teilen besteht, sind nicht alle teile des schranks funiert. hier habe ich reste unserer vollholzarbeitsplatte an die seite gelehnt und oben drauf gelegt. die platte ist unbearbeitet. der bloße schrank ist ca. 118 cm breit und ca. 129 cm hoch. er besteht drei reihen mit je 13 schubladen. er ist definitiv vintage .-).

falls jemand interesse an dem schrank hat, schickt mir gerne eine mail mit einem angebot. dann schaue ich, ob mich das angebot dazu bewegen kann, diesen schrank gegen einen schrank für unseren staubsauger zu tauschen :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top