ich freu mich so :-)

und zwar darüber:

lemonadeaward1.jpg

und darüber, dass ich ihn ausgerechnet von myriam überreicht bekommen habe; denn ich bin auch ein großer fan ihres bloges und ihrer produkte – immer wenn ich morgens meinen kalender aufschlage, denke ich an sie „lach“. DANKE liebe myriam.

über die regeln, wie der lemonade award weiterzuleiten ist, habe ich nichts genaueres gefunden – jeder scheint ein paar individuelle anpassungen vorgenommen zu haben :-). Ich möchte ihn gerne an vier frauen weiterleiten, deren arbeit und menschliches verhalten ich sehr schätze. sie machen wunderschöne sachen und haben alle vier blogs, die mir sehr gut gefallen und die ich regelmäßig besuche :-):

anja von „mymaki
petra von „rani pink
tanja von „die Schaubude“ und
tatiana von „fräulein herz

es gibt noch ein paar andere, die sicherlich auch auf diese liste gehören, den award aber schon von jemand anderem verliehen bekommen haben. außerdem finde ich, der award ist für meine gewählten mehr wert, wenn ich ihn an weniger blogs weitergebe :-). versteht ihr? nicht dass ich es nicht allen gönnen würde, und was nicht ist, kann ja noch werden :-).

vielen dank.
bianca

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. Danke dir ;) das ist lieb schaumal bei mir ich habe jetzt auch so ein Theater, wie du es einmal hattest…vor Kurzem hattest du einmal einen post veröffentlich …bin echt geknickt, man denkt man stünde drüber, aber insgeheim tut man es leider doch nicht ;)

  2. Liebe Bianca :-)
    vielen lieben Dank für die lieben Worte und den „Limonadenpreis“ *hihi*…..ich freu mich riesig :-)
    Petra alias ranipink ;-)

  3. oh bianca,

    welch schöne überraschung!!! ich freu‘ mich so – über den preis, deinen lieben worte und die tolle gesellschaft, in der ich mich befinde!

    liebe grüße von einer glücklichen „limonadenpreisträgerin“ :-)

  4. Hi liebe Bianca,
    schau mal bei mir auf fen blog dort steht ein Hinweis zu den Regeln des awards. Ich hatte ihn aus Santiago de chile erhalten den award . Schöne Stöfchen hast Du da geordert.
    Liebe Grüsse
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO