Ich mache heute mal blau

Hey hallo, so war es jedenfalls geplant. Ich habe zwei Raglan-Pullis zugeschnitten und eine Planentasche.

Bei dem einen wage ich mal einen Mix aus Bene und einem Baumwolljersey. Die zweite Variante nähe ich komplett aus Jersey.

Die Tasche nähe ich aus LKW-Plane und Wachstuch.

Aber dann brach der Sturm Eunice über die Niederlande ein. Die Nachbarschafts-Whatsappgruppe lief sich warm; denn das Dach einer Halle hinter unseren Häusern riss sich los. War irgendwie ziemlich furchteinflößend. Es knallte immer wieder mit einem lauten Rums zurück und ließ unsere Häuser erbeben. Man konnte nichts machen. Der Notruf war überlastet. Irgendwann war der Besitzer der Halle erreicht. Das Dach ist jetzt halbwegs von innen gesichert. Drückt die Daumen, dass es hält. Und bis morgen hat sich hoffentlich nicht nur das Wetter beruhigt sondern auch ich :-). Dann wird genäht.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO