ich will euch nicht länger warten lassen :-)

eigentlich war es nämlich schon gestern fertig, aber gestern zwangen mich die umstände, meine zeit anders zu verbringen. meist interessieren mich die berufe unserer freunde und bekannte ja wenig – hauptsache sie sind nett – aber gestern war wieder einer der tage, wo ich froh darüber war, einige richter und staatsanwälte aus hannover im freundes- und bekanntenkreis zu haben, so dass man auch noch abends um 9 von einem entsprechend spezialisierten anwalt beraten wird :-). schön, dass sich juristen untereinander kennen. vielleicht irgendwann mehr davon – selbstverständlich nach einer weiteren juristischen beratung :-).

blog-2009-02-10.jpg


aus der ferne sehen sie ganz gut aus, aber aus der nähe betrachtet – ich werde sie noch etwas pimpen müssen.

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

2 Kommentare

  1. also ich find’s sie schon mal praktisch!
    nicht alle stoffballen zusammengequetscht, sehr übersichtlich und leicht zugänglich
    laß mich raten, die pimpfarbe wird – limtress-grün ;-)?!
    lieben gruß von sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO