kioskfeeling

kam ja nicht nur stoff gestern hier an, sondern auch noch ein paar zeitschriften. nach der handmadekultur und dem kleinformat haben wir nun auch diese zeitschriften im programm.

wir sollten dringend über ein revival der bunten tüten nachdenken, damit noch mehr linden-kiosk-atmosphäre aufkommt *lach*. wenn ich jetzt auf den kassentresen gucke, freue ich mich allerdings schon auf mehr ablagefläche und weniger stapeln im neuen laden :-).

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Das ist schön, dass Du die Zeitungen hast. Bisher war das jedesmal eine Aktion – die eine Zeitung gab´s nur in der Buchhandlung – die andere mal am Bahnhof dann auch wieder nicht (ausgelistet). Toll, ich freu mich. Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Britta

  2. Oh, jetzt habe ich extra die marie claire idées abonniert, da sie auch am Hbf nicht zu haben ist. Hätte ich das gewußt. Aber sehr gute Idee, kann ich auch mal verschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO