das war längst überfällig …

kameraband

oh mann, was für eine woche … mini-limetrees und mich hat von jetzt auf hier ein doofer virus heimgesucht, so dass alle nähprojekte etwas durcheinander gerieten. so ist das halt …

fertig geworden ist immerhin ein dringend benötigter kameragurt … der alte war nicht mehr ganz so schicki. der hatte schon mehr als einen sommer hinter sich … die stoffwahl war nicht ganz so einfach, schließlich benutzen wir die kamera zu dritt. herr limetrees muß ja viel mitmachen, aber zu einem pressetermin mit rosa geblümten kameraband erscheinen? nö da streikt er :-). deshalb gibt es hier jetzt das band:

kamerabandcooles kameraband selbstgenähtkameraband mit kamerasselbstgenähtes kamerabanddas band war schnell genäht. warum schiebt man solche projekte trotzdem immer wieder vor sich her? das muster des stoffes ist leicht versetzt, so dass nicht alle kameras komplett drauf sind. ich mag es trotzdem … und die jungs im haus haben auch nicht gemeckert. was will man mehr *lach*?

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO