limetrees-Button

Ich habe ein neues Spielzeug: eine Buttonmaschine – geliehen von Freunden. Meine Button im Laden gingen zur Neige, und ich kann mich schon seit Wochen nicht entscheiden, welche ich nachbestellen soll. Da kam die Buttonmaschine gerade recht. Jetzt gibt es erst mal limetrees-Button. Es faziniert mich, wie schnell man etwas fertigstellen kann: ausschneiden, pressen, Nadel dran, fertig. Wir sind schon alle hier zu Hause im Button-Rausch. Ich hoffe, dass legt sich bald wieder, aber im Moment macht es Spaß :-).

button.jpg

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

2 Kommentare

  1. ach du glückliche! wir sind hier auch im buttonfieber – leider ohne maschine *g*

    viel spaß noch!

    lg
    anke

  2. hi bianca,

    das war vielleicht unglücklich formuliert von mir ;-) meine kleine ist im buttonfieber und ich KAUF die hier und da zusammen. *g* deswegen beneide ich dich ja darum, dass du mom eine hast.

    lg
    anke

    (hier schüttet es auch schon den ganzen tag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO