marktbilder


trotz dem einen oder anderen schauer wars gestern ein schöner markttag. ich hatte mit zwei freundinnen, frau muck und frau frühling bitte, einen stand auf dem hebammenfest …  so war die grundvoraussetzung für einen netten nachmittag schon mal gegeben *lach*… unter den gästen des festes waren auch viele bekannte gesichter, aber auch ein paar neue unbekannte. gute musik gab es genauso wie leckere verpflegung … gut wenn man seinen stand zwischen grill, muffinstand und dj platzieren durfte :-).

aufgrund der wetterprognosen habe ich mich für was kleines kompaktes entschieden, das ich schnell abdecken konnte :-).

bei einer kleinen after-fest-party beim italiener auf der deisterstrasse habe ich dem vino dann wohl etwas viel zugesprochen, fand ich doch mein fahrrad, das ich noch am rückweg vorm laden aufgegabelt habe,  heute morgen unangeschlossen am zaun stehen *wiekanndenndaspassieren, dumdidum*.

 

bis bald bianca

Mag ich!
3

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top