sommerfest im geburtshaus eilenriede

seit zwei tagen versuche ich, eine koziol-wanne mit stoffstücken  fürs fest zu füllen; denn ich wollte mit kleinem gepäck zum geburtshaus kommen … aber wenn ich den stoff dort zuschneide, bräuchte ich großes gepäck *lach*. leider war es ein bischen so wie bei don qujiote und der windmühle … die stoffstücke hatten eine magische anziehungskraft … *lach* nun gut, reise ich morgen mit noch leichterem gepäck an.

falls ihr lust habt, kommt doch morgen vorbei 15-18 uhr. ein bischen stoff, babykram und melamingeschirr haben wir schon dabei :-).

der laden ist natürlich ganz normal von 11-16 uhr geöffnet. dort liegt noch eine nicht fotografierte lieferung von kokka-echino und ein riesen karton voller toller knöpfe … die stoffe gibt es schon im laden, die knöpfe brauchen erst noch preise.  aber gucken dürft ihr schon mal :-).

die auf dem letzten bild sind meine absoluten lieblinge, obwohl mir auch viele andere super gut gefallen … hach, schönes wochenende.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. .. die auf dem letzten Bild sind wirklich superschön!! hach!!!.. und die mit den Blumen!! ich selbst habe gerade eine kleine Tüte herrlicher 70er-Jahre-Knöpfe geerbt! die gilt es jetzt zu verarbeiten;-)

  2. Irgendwie schade, da kann man in der schönen weiten Bloggerwelt zwar immer sehen, was überall so los ist, um die einzelnen „Events“ dann zu besuchen, ist es aber leider doch alles immer wieder zu weit ;o(…wünsche viel Erfolg!

    LG vom KleinenLieschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO