masking tape

nun hält mich meine erkältung schon seit anfang dezember fest im griff … immer wenn ich denke „jetzt geht´s endlich wieder bergauf“, geht es wieder von vorne los … ich habe keine lust mehr :-( … eigentlich wollte ich so viel tun und nähen, aber irgendwie geht es nicht voran ..- immerhin habe ich gestern ein tolles kissen genäht :-) … wenn ihr wollt, könnt ihr bei insta schon mal einen blick drauf werfen.

nichtsdestotrotz werden im laden lauter neue lieferungen ausgepackt. heute möchte ich euch deshalb kurz das neue masking tape vorstellen. hach, tolle muster sind da dabei … schlichtes, süßes, cooles und schriftzüge.

2013-01-23maskingtape

ich geh dann mal eine runde kleben :-)-

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO