Stoffbeutel nähen im XXL-Format – mooi.rocks

Stoffbeutel nähen im XXL-Format

Hallo hallo, ich bin dem mooi.rocks-Shop noch ein eigenes Produkt-Titelfoto schuldig. Deshalb hieß es hier wieder Stoffbeutel nähen im XXL-Format nach dem Schnittmuster mooi.rocks 130.

Ich habe mir einen Canvas mit kleinen Pandas dafür ausgesucht. Süß oder?

Taschen nähen aus Canvas

Ich stehe auf große Taschen. Sie liegen überall bereit: im Auto, im Schuppen, neben der Haustür. Wir transportieren quasi alles damit, wenn es nur irgendwie reinpaßt :-).

Tasche mit Beleg nähen

Die Gurtenden verschwinden hinter dem Beleg und können so mehrfach festgenäht werden, damit sie auch schwere Lasten tragen kann.

Jetzt muss ich noch die zweite Tasche aus dem Schnittmuster nähen. Dann bin ich durch damit und der EU-Schnittmuster-Shop ist hübsch. Dann geht´s weiter mit dem limetrees-Shop und mit neuen Schnittmustern. Ich habe da noch ein paar Ideen, die ich umsetzen möchte. Nebenbei habe ich begonnen, das Layout unserer Schnittmuster zu überarbeiten. Es wird alles ein bisschen luftiger. Ich entwerfe ja schon lange Schnittmuster. Aber die technische Umsetzung habe ich immer anderen überlassen. Inzwischen mache ich immer mehr selbst. Das ist ziemlich spannend; denn Technik und ich sind nicht die besten Freunde :-). Fragt mal das Kind oder den Ex-Mann zu dem Thema :-).

Ich denke, zum Taschen nähen findet man schon ganz schön viele Beiträge in Shop und Blog. Da wird auch noch das eine oder andere kommen. Aber ich habe mir auch fest vorgenommen, die Bekleidungsschnitte, die schon seit dem letzten Sommer auf der Festplatte liegen, endlich fertig zu machen und noch zwei-drei Schnitte mehr umzusetzen.

Aber jetzt werde ich erst mal den zweiten Stoffbeutel nähen – klar auch im XXL-Format. Falls du auch Lust dazu hast, habe ich ein paar Materialpakete für dich in den Shop gepackt. Auch der süße Pandastoff ist dabei. Natürlich kannst du auch einen Stoff aus der Kategorie Meterware wählen. Das Wetter schreit ja heute formlich dazu, drinnen zu bleiben und sich einzuigeln. Dabei war es gestern noch so schön hier …

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO