NEON – lieben oder hassen?

neon polarisiert, oder? mögt ihr neon? oder haßt ihr es? also ich mag es ja … aber während ich letztes jahr noch neongelb am schönsten fand, ist es dieses jahr neonpink. verrückt, oder *lach*?

gerade in kombination mit schwarz und weiß mag ich neonpink sehr gerne … deshalb bin ich gerade dabei, ein paar accessoires für unsere wohnung zu nähen … aber zunächst wandern die sachen im laufe der nächsten woche ins schaufenster. da muss dringend mal was neues rein, alles rausverkauft die letzten wochen :-).

2013-01-27kissenneon

das kissen habe ich aus dem tollen stoff von alexnander henry und einer neonpinken paspel genäht. *hüstel* wenn ihr die paspel perfekt annähen möchtet, dann schaut doch mal bei frau müller vorbei. ich habe den reißverschluss nicht unten in die naht sondern auf die rückseite genäht, damit er beim zusammennähen nicht im weg ist.

2013-01-27wimpel

die wimpelkette habe ich aus wachstuch genäht -ein ähnliches haben wir auch gerade im laden – und einen neon schrägband … das geht ruckzuck; denn das wachstuch gab das muster vor und muss nicht versäubert werden.

ich habe noch ein paar kissen zugeschnitten und die bekommen fast alle ein bischen neon ab *lach*. ich zeig sie euch, wenn sie fertig sind … oder ihr kommt dann mal im laden vorbei und schaut sie euch an … aber nicht so auf die paspel achten :-).

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO