mein restlicher fuhrpark …

der ist eigentlich ganz übersichtlich, da ich nicht so gut mit elektrischen geräten umgehen kann „hihi“. die ein oder andere hat vielleicht schon davon gehört oder gelesen … ich finde selten etwas wieder im computer, wenn ich es abgespeichert habe … im laden habe ich seit einiger zeit keinen drucker mehr, weil das letzte patronewechseln nicht so gut geklappt hat … ich kann die computer von mann und kind nicht bedienen, genauso wenig wie den dvd-rekorder oder manch anderes elektronisches „spielzeug“ :-). ich weiß auch nicht, warum ich das alles immer wieder vergesse „schulterzuck“. naja, die ansage meines mannes beim nähmaschinenkauf war klar: „das möchte ich nicht auch noch lernen, deshalb kauf dir eine maschine, die du alleine bedienen kannst.“ gesagt getan. meine erste maschine war diese:

blog-2009-04-29.jpg

einfach in der handhabung, ohne viel schnickschnack und robust. sie bekommt fast nur planen zu nähen, fast nie stoff, und tut dies ohne murren. deshalb habe ich mir noch zwei davon gekauft :-). eine steht im laden, eine zu hause und eine haben „meine“ jungs in der jva. ich hoffe, die maschinen gibt es ewig zu kaufen :-).

maschine nummer 4 wurde angeschafft für die schwerstarbeit, kommt aber fast nie zum einsatz :-). da sie aber schon etwas älter ist, gibt es auch nicht so viele knöpfe, deren bedeutung mir entfallen könnte :-):

blog-2009-04-29a.jpg

wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich wahrscheinlich gar keine overlock, nur ganz ab und zu mal … naja, und da ist es eben bequemer, eine eigene zu haben :-). vielleicht nähe ich ja auch wieder mehr mit stoff?! wir werden sehen, was die zeit bringt :-).

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO