kissen in grau und mint

neue kissen für stühle, die noch nicht da sind :-)


moin moin, am wochenende sind neue stoffe gekommen und ich konnte nicht widerstehen :-).

in unserem niederländischen haus gibt es aktuell genau einen stuhl … und fünf kissen für künftige stühle „lach“. zum glück habe ich einen ziemlich großen tisch gekauft, so dass da viele stühle dran passen werden. leider wurde der tisch nicht rechtzeitig vor meiner abreise geliefert, so dass sich jetzt der neue nachbar darum kümmert, dass der tisch da ist, wenn ich das nächste mal komme. sehr sehr lieb oder?

kissen in grau und mint

ich bin sowieso ganz angetan von der freundlichkeit und hilfsbereitschaft und vermisse das alles und das haus schon etwas. ich möchte gerne weiter renovieren. ich mag das sehr. naja, nächsten monat wieder, yay :-). in der zwischenzeit nähe ich kissen. das mag ich auch :-).

40x40 kissen

und dann geh ich stühle kaufen, damit alle kissen schnell ein plätzchen bekommen … das letzte mal habe ich im kringloop (da kann man möbel, lampen, wohnaccessoires, kleidung, spielzeug usw. abgeben, wenn man es nicht mehr braucht) einen schrank für 49,90 eur gekauft. vielleicht find ich da auch den einen oder anderen tollen stuhl.

kissenstapel

welches ist euer lieblingskissen? also ich schwanke zwischen lama und auto …

aktuell gibt es noch alle stoffe im shop, falls ihr auch was nähen wollt: lama, auto, triangel, blume, eichhörnchen.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top