patchworkdecke

neue stoffkollektion von jolijou


tach ihr lieben, etwas eintönig hier, was? entweder gibt es bilder aus dem neuen laden oder bilder von neuen stoffen, die es noch gar nicht zu kaufen gibt … sorry, aber die stoffe sind so schön, dass ich bei den musternähanfragen immer *hier* schreiben muss :-).

heute möchte ich euch die ganz neue kollektion von jolijou für swafing vorstellen: drei designs in drei bis vier verschiedenen farben.little blossom, poopy go lucky und poppy parade, alles tolle blumenmuster in unterschiedlichen größen, die förmlich nach patchwork schreien, wie ich finde.

pus-quilt ohne quilt

deshalb habe ich auch eine decke raus genäht. eigentlich sollte es ein quilt werden, aber dafür fehlte am ende die zeit. nun ja, dem muster tut es keinen abbruch …

jolijou patchworkdecke

wenn ihr auch etwas aus der neuen jolijou-serie nähen wollt, müßt ihr auch gar nicht so lange warten. die stoffe sind ab dem 29.7. für händler bei swafing vorbestellbar und werden schon kurze zeit später ausgeliefert. bei uns werden sie spätestens nach unserer kleinen verschnaufpause mit geänderten öffnungszeiten (27.7.-8.8.2015 werktags 11-16 uhr, samstags 11-15 uhr) erhältlich sein.

wenn ihr noch ein paar anregungen braucht, schaut euch doch einmal das lookbook an, wieder wunderschön geworden. danke frau mülli, dass ich die stoffe schon jetzt verarbeiten durfte und toi toi toi für den abverkauf.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top