neues in den regalen

dank der 20%-aktion hat es einiges an platz im laden gegeben … danke allen für die tatkräftige unterstützung :-) … schade nur, dass iris uns maren beide diese woche urlaub haben. wer hat das nur genehmigt *lach*? aber irgendwie schaffen wir das schon :-).

nebenbei haben wir ein bischen um- und eingeräumt … die bücher liegen jetzt etwas übersichtlicher im fenster … und da wo die bücher bisher lagen, haben es sich die nähkästchen gemütlich gemacht.

ich find die Nähkästen richtig schön, klassisch aber nicht altmodisch … eigentlich war einer der blauen ja für mich gedacht, aber dann hab ich bei Hab & Gut *hüstel* drei holznähkästchen gesehen und gekauft … ich glaube, das reicht erst mal :-).

nachdem der erste stoff schon ausverkauft ist, haben es die geschirrtücher auch endlich in laden und shop gefunden … total schön mit der abgesetzten kante, oder? schlicht aber unheimlich aufpeppend, oder?

ein paar pakete habe ich noch zum auspacken *lach*. vielleicht sorgt ihr ja noch für ein wenig mehr platz die nächsten tage. das umzugsangebot gibt es noch bis samstag (30.6.2012) :-).

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO