samstag ist stoffmarkt in hannover …

… und wir sind diesmal wieder dabei :-). wem´s zu naß oder kalt ist, kann aber auch gerne im laden vorbeischauen :-). aber  vielleicht wird´s wetter ja noch …

blog-21-03-2009-Stoffmarkt1

das  bild ist vom letzten stoffmarkt, auf dem wir waren – das wetter nehme ich gerne noch mal :-). freue mich, wenn die eine oder andere bloggerin hallo sagen würde. mir zur seite stehen wird übrigens eine weitere bloggerin. aber ich habe gar nicht gefragt, ob ich sie als „top-act“ ankündigen darf oder ob sie inkognito bleiben möchte. wir werden sehen :-).

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO