tolles ladenlokal von frühling bitte

schluss mit warten :-)


bevor der tag ganz zu ende ist, möchte ich euch noch schnell erlösen und den gewinner der letzten verlosung mitteilen. war heute ein anstrengender tag hier in östringen in silkes laden. man kann die alte apotheke noch erahnen, oder? ich mag solche läden ja, wo man das vorgängergewerk noch gut erkennen kann. mögt ihr so etwas auch? oder muss bei euch alles stimmig sein?

tolles ladenlokal von frühling bitte

achja, ich schweife ab, die gewinnerin :-) … also tusch, trommelwirbel, tatatataaaa … gewonnen hat

gewonnen hat die nummer 133herzlichen glückwunsch katharina. ich wünsch dir ganz viel spaß mit den stoffen und schön, dass deine suche nun endlich beendet ist. schick mir doch bitte deine anschrift, damit wir den stoff verschicken können. wenn du dich nicht meldest, melde ich mich nach unserem ausflug in den süden bei dir.

wenn ihr in der nähe von östringen wohnt, schaut doch morgen oder übermorgen noch mal vorbei. wir sind jeweils von 10-18 uhr im laden … und hoffentlic gewöhne ich mich noch an die hier typische landessprache. heute mußte ich doch noch sehr angestrengt zuhören, um euch zu verstehen *lach* … aber ich bemühe mich :-).

der laden in hannover hat übrigens wie gewohnt geöffnet … und jetzt husche ich ins bett *gähn* :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top