schnittmuster sweatshirt cara

neues lieblings-schnittmuster sweatshirt cara


hach, ich mags sehr, unser neues schnittmuster „sweatshirt cara“. es ist ruckzuck genäht. das gefällt mir ja persönlich immer am besten an einem schnittmuster :-).

schnittmuster crop-sweater

es ist ein modischer crop-sweater, also ein recht kurzes sweatshirt. es kann mit und ohne kapuze genäht werden. ich habe schon ein paar caras im kleiderschrank, will aber unbedingt noch eine mit kapuze aus hellblauem nicki. nächste woche  :-).

das sweatshirt kann über hose, rock oder kleid getragen werden. obwohl du nicht viel stoff brauchst, kannst du toll variieren. mal ganz schlicht in uni, mal geringelt, mal gemixt, mal ein bündchen, mal ein cuff-me. andrea hat einen stoff aus ihrer kollektion gewählt und einen statement-plott aufgebügelt.

das schnittmuster ist für damen und und teens. überrasche doch deine tochter mit einem coolen selbstgenähten teil zu weihnachten, muss ja nicht unbedingt im partnerlook sein :-).

schnittmuster sweatshirt cara

ich mag die kombination aus schlichtem vorderteil und rücken mit geringelten armen sehr. den sweatshirtstoff haben wir aktuell noch in diesem rosaton und in rot im shop, sogar reduziert. und ich sag euch, der ist so mega kuschelig von innen, dass ich ihn gleich mehrfach verarbeiten mußte. zwei werde ich gleich hier lassen und gar nicht mehr mit zurück nach hannover nehmen.

also, wenn ihr auch wollt: das schnittmuster „sweatshirt Cara“ gibt es als ebook in unserem mees&mees shop. wenn du mit paypal zahlt, kannst du es dir gleich nach abschluss der bestellung und zahlung runterladen und loslegen.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top