wachstischdecke

schönes wachstuch verändert den raum


hey und hallo, nun ist unser laden ja schon ungefähr drei wochen geschlossen. wir haben fast alle umzugskisten im neuen lager ausgepackt und sortiert, so dass wir uns langsam aber sicher zurecht finden und alle onlinebestellungen zügig abarbeiten können. das war die erste woche ganz anders „lach“.

jetzt bleibt endlich wieder zeit für anderes. so wandert nächste woche wieder schönes wachstuch in den shop. das haben wir vor dem umzug nicht mehr geschafft. ich weiß ja, dass die meisten von euch das wachstuch nehmen, um daraus täschchen oder taschen zu nähen. aber man könnte es ja auch einfach mal als tischdecke benutzen :-).

wachstischdecke

wir haben das heilig abend gemacht. es gab raclette und die platte von meinem tisch ist etwas empfindlich. also habe ich ein schönes wachstuch mit nach hause genommen, relativ schlicht; denn unser tisch ist echt riesig. deshalb mußte es auch eins von den breiten tüchern sein. das kokka wachstuch ist definitiv zu schmal, und ich vermute, dass auch das mexikanische wachstuch nicht aussieht, wenn es seitlich keine 10 cm runter hängt. das ist dann eher was für den küchentisch, oder? habt ihr damit erfahrung? ich finde ja eigentlich 15-20 cm überstand an allen seiten super.

wahnsinn finde ich auch, wie schnell und einfach man einem raum mit einem schönen wachstuch oder einer anderen tischdecke ein ganz neues gesicht geben kann. ich mag meinen tisch mit der schwarzen tischplatte ja. aber in der langen zeit von hannovergrau und nieselregen versprüht der helle tisch schon etwas frühlingsstimmung, oder?

esstisch aus dänemark

ich glaube, ich lasse die decke noch ein bisschen drauf … bis es draußen etwas frühlingshafter aussieht. dann darf der tisch wieder schwarz sein :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top