so schön :-)

ich schon wieder :-). aber ich muß sie noch kurz zeigen, warum soll ich alleine schlaflose nächte haben und grübeln, welche ich mir kaufe und welche nicht:

blog-2009-05-20b.jpg

so viele sind in meinem lieblingsgrün gekommen, schööön :-).

blog-2009-05-20d2.jpgblog-2009-05-20e2.jpgblog-2009-05-20f2.jpgblog-2009-05-20d2.jpg

nicht lachen: da war die kamera-karte voll und ich habe noch nie ein foto davon gelöscht … muß unbedingt fragen, wie man das macht :-). das wird schon noch mit mir und den technischen geräten :-).

online werden sie im laufe der nächsten woche gestellt, wenn ich noch etwas übrig lasse :-).

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

10 Kommentare

  1. hach, puppe, zu schön! die grün-bauen sind auch meine fav’s.
    die äpfel und flugzeuge muten aber auch äußerst interessant an ;o)
    und das mit den technischen geräten wird schon, ich sag nur 2.0 ;o)
    liebste grüße
    ulli

  2. hach ulli, ich hab ja gute lehrerinnen, zeigen mir jeden tag neue errungenschaften aus der welt der technik oder des weiten webs. heute zum beispiel hatte ich erste kontakte mit flickr :-). so geht´s jeden tag ein stückchen weiter „zwinker“ und danke.

  3. Nähkitz

    Traumhaft schön! Echte Streichelstoffe :o) Der mit den Flugzeugen gefällt mir auch sehr…
    Liebe Grüße von Anja

  4. Wunderwunderwunderschön!
    Wo hast du diese nur her????

    Liebe Grüße!
    Mira

  5. Oh, Bianca, ich komme am Samstag ganz bestimmt in deinen Laden und bei diesen wahnsinnsstoffen muss es diesmal auch ganz bestimmt klappen. Bist du denn am Samstag im Laden und wenn ja, wann?
    Ich hoffe, wir sehen uns
    liebste Grüße
    Elisabeth

  6. …genial …da ist dann zeitnah wieder eine Bestellung fällig würde ich sagen, falls wirklich noch etwas übrig ist ;)

  7. Mechthild

    Gut das ich den bereits bestellten Stoff noch nicht abgeholt habe. Vielleicht kommt noch etwas hinzu…. ;-)
    LG
    Mechthild

  8. @mira: aus amerika :-)
    @maya: gehts wieder? soll ich nächsten monat was aus dem flieger werfen? hihi
    @elisabeth, mechthild: bin samstag von 11-16 uhr im laden

  9. BOAH!!! schnell wieder wegklicken. das tut sonst meiner geldbörse nicht gut. ;-)))

    hach schööööön!

    lg
    anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO