stoffregal

die ersten teile sind heute eingetroffen, und ich bin schon sooo gespannt, wie alles fertig aussehen wird. ihr auch?

an dieser stelle sei noch einmal gesagt, dass wir morgen bereits um 14 uhr schließen, aber montag in der 3 wieder für euch da sind. es wird zwar etwas chaotisch sein, bis das stoffregal steht und die wachstuchkisten kommen, aber das geht schon irgendwie. morgen wandern erst mal die regale aus dem lager in den lagen, übergangsweise.

also, ihr müßt also nur zwei stunden weniger als sonst ohne uns auskommen … KEIN GRUND ZUR PANIK ODER HAMSTERKÄUFEN *lach*. wir freuen uns auf euch … und bis zur einweihungsparty am 21.4. ist bestimmt alles schicki :-).

 

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO