Täschchen mit Reißverschluss in vielen Designs

Täschchen mit Reißverschluss nähen

Hallo, heute mal wieder aus den Niederlande. Die Temperaturen sind endlich wieder über Null geklettert und die Fensterbauer können endlich weitermachen. Unten hämmert es dolle. Auch andere Geräusche dringen nach oben. Ich hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen und ignoriere es :-). Hauptsäche die machen bis heute Abend alles wieder zu :-). Ich nutze die Zeit, bis die auch hier oben die alten Fenster rausreißen, um euch die Täschchen mit Reißverschluss zu zeigen, die ich gestern genäht habe.

Stoff mit Volumenvlies verstärken

Das Bebügeln der Stoffe dauert ja gefühlt immer länger als das nähen. Ich mach das immer mal zwischendurch und wenn ein Stapel zusammen ist, nähe ich den schnell weg.

Täschchen mit Zipper nähen

Ich mag solche Stapel ja so gerne. Die Muster <3, die Farben <3. So Farbexplosionen im Winter tun doch gut, oder? Denn nach ein paar sonnigen Tagen mit bitterer Kälte ist heute wieder das typische Grau mit Nieselregen eingezogen.

Täschchen mit Reißverschluss in bunten Farben und Mustern

Fünf Täschchen sind fertig geworden. Bei zweien konnte ich die Schieber für den Reißverschluss nicht finden. Die nähe ich zusammen, wenn ich zurück in Hannover bin. Da wartet ja eine erneute Quarantäne auf mich. Deshalb werde ich genug Zeit dafür haben :-).

Falls du nun auch Lust bekommen hast, ein Täschchen mit Reißverschluss zu nähen, kann ich dir diese tollen Material-Sets empfehlen oder die Meterware im limetrees-Shop. Der Versand aus Hanover geht natürlich auch dann weiter, wenn ich hier in Brabant bin. Ich habe allerdings die Lieferzeiten etwas verlängert. In Hannover ist der öffentliche Nahverkehr durch den Frost stark beschädigt worden und eine Fahrt zu unserem Lager am Stadtrand noch immer eine kleine Weltreise :-). Aber das wird schon wieder.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO