umstrukturierungen :-)

nach einem stressigen start ins jahr 2011 kommen wir langsam ins richtige fahrwasser :-). im laden hab ich einiges umstrukturiert, was gleichzeitig zu veränderungen at home geführt hat … und auch noch führen wird. wichtig ist mir, wieder mehr kreativ zu arbeiten. dazu muss ich nun die rahmenmöglichkeiten schaffen :-). zu hause bin ich deshalb viel am räumen, brauche platz zum nähen, zum drucken und zum schnipseln … und ich freu mich drauf :-).

schreibtisch nummer zwei bekommt allmählig struktur, nein, vorher-bilder zeige ich definitiv nicht :-). was habt ihr für 2011 geplant? alles beim alten lassen – warum auch nicht, wenn man damit glücklich und zufrieden war :-) ? was neues ausprobieren? durchstarten? ich bin gespannt, was das jahr bringt …

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO