geschirrtuch

verlosung #4


guten abend ihr lieben.

zunächst einmal möchte ich DANKE sagen, dass gestern so so viele leute zum shoppen in den laden gekommen sind … trotz unwetterwarnung für hannover, abgesagtem autofreien sonntag und dauerregen vom feinsten. ihr seid super, dankeschön. leider habe ich einen teil unserer gestrigen einnahmen sehr großzügig mit der guten alten GEZ geteilt … nach einem halben tag am telefon weiß ich nun, dass ich mich vier wochen gedulden muss, bis geld und ich uns wiedersehen werden … ich werde nie nie wieder ein komma beim überweisen vergessen #selbstschuld :-(.

dennoch gibt es heute wieder eine kleine verlosung für euch. wie findet ihr die tollen geschirrtücher aus organic cotton?

geschirrtuch

wenn ihr lieber hausarbeit macht, dann laßt ihr das geschirrtuch so wie es ist, wenn ihr lieber näht, näht ihr euch einen eigenen fred oder wie auch immer ihr die eule dann nennen möchtet :-).

ich finde die tiere ganz süß. ich hoffe, ihr auch :-). dann hinterlaßt bitte einen kommentar unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht, wir verlosen diese woche eine eule. ich freue mich schon, viel glück …  kommentare, die nach mitternacht eingehen, habe ich der einfachheit halber das letzte mal einfach gelöscht … falls ihr euren vermissen solltet …

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.

bis bald bianca

Mag ich!
9

Kommentare (44) Schreibe einen Kommentar

  1. Eine Eule!
    Oh wie fein!
    Da hüpfe ich glatt in den Lostopf hinein. ;-)
    Vielen Dank für die vielen schöen Verlosungen, Bianca.
    Viele Grüße
    Susanne

  2. Liebe Biana,
    natuerlich moechte ich gerne eine Eule gewinnen und sie wuerde auch zu einer werden ;-)
    Ganz herzliche Gruesse in das hoffentlich sich wieder beruhigte Hannover und ich bin gespannt,
    Nicole

  3. wie Komma vergessen, au weia … umso ärgerlicher wenn es die GEZ ist, gell?

    Jetzt möchte ich endlich mal mitmachen, ständig verpasse ich es und ärgere mich.

    Ganz liebe Grüße, Ute.
    (die gestern auch gerne gekommen wäre, wenn es halt nicht so weit weg wäre)

  4. Huhu Bianca,
    oje, was ein falsches bzw. fehlendes Komma so alles anrichten kann. Hoffe mal dass Du das Geld schnell wieder zurückbekommst.
    Leider ist Hannover zuweit weg von hier, sonst würde ich Dich gerne besuchen kommen.
    Über „Fred“ würde ich mich sehr freuen. Bin doch sone Eulenmama.

    Liebe Grüße

    Katja

  5. Wie süß ist das denn?
    Ich würde ja definitiv nähen!
    LG Judith

  6. Auja, da mache ich doch gerne wieder mit!
    Schön wars wieder bei euch.
    LG Nina

  7. Da versuche ich doch gleich mein Glück! Sieht einfach spitze aus!!!

  8. Die Eule ist richtig schön….nicht so kitschig bunt wie oft.

  9. Eule = <3
    Damit macht die Hausarbeit gleich viel mehr Spaß!

  10. Ui, die Tücher sind wirklich toll – ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen!
    LG Kathrin

  11. Ich finde die Idee ganz süß mit den Geschirrtüchern da man 1. EULEN hat und 2. DIE WAHL hat: abtrocknen damit oder was nähen…und organic cotton ist eh gut

  12. Na klar:
    Lieber eine Eule nähen statt Geschirr abtrocknen! :-)
    (Das soll die Spülmaschine machen, das ist ihr Job!)

    OWL, come to me, please!

    LG!

  13. einfach nur klasse, das ist doch mal vielseitig, geht auch kleine fenstergardine, sieht bestimmt super aus im Kinderzimmer oder in der küche

  14. Das ist ja mal ein tolles Retro-Muster! Da springe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Jessica
    jessica.wolters[at]web[punkt]de

  15. Da weiß ich ja gar nicht, ob ich es so lassen soll oder doch lieber was nähe! Aber haben würde ich das Geschirrtuch gerne :-)

    Liebe Grüße Daniela

  16. Liebe Bianca,

    Eulen sind der Hammer!!! Ich springe in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

  17. Guten Morgen,

    Retro… wie cool, „Karl Uhu“ :-) passt auch gerade voll zu meinem Thema.
    Ich habe die Tage mit dem Bindfädenregen zur Produktion von Eulenansteckern genutzt.
    Ich würde sagen dann fliege ich liebend gern in den Lostopf und kreuze die Federn.

    Liebe Grüße

    Janett

  18. Die wäre schön für meine 16 Wochen alte Nachteule, die nachts nicht so gerne schlafen mag. Vielleicht kann sie meine Tochter in den Schlaf begleiten, sehr schöne Eule.

  19. Auf jeden Fall würde ich eine Eule daraus machen :)
    Die ist echt zauberhaft!!
    Liebste Grüße
    Sabine

  20. Ich liebe Eulen! Da muss ich unbedingt mitmachen! :)

    Liebe Grüße

  21. Hallo Bianca,

    auch diese Woche mache ich wieder bei Deiner Verlosung mit.
    Gerne würde ich so eine Eule nähen.

    Übrigens,“Ich habe die Sonne gesehen!“ :-)

    LG von Yvonne

  22. Ich bin verliebt! Die sind ja wahnsinnig schön… vielen Dank für die tolle Verlosung, Bianca!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  23. Eulen: wie toll. Bei mir stehen schon so einige rum und meine Tochter kuschelt mit einer kleinen. Wir haben noch Platz und sind gerne mit im Lostopf

  24. Da probier ich doch auch mal mein Glück :) Der Stoff ist der Oberhammer.

    Viele Grüße Jenny

  25. Oooooooooooooooh ja, schön!!! Die hab ich so ähnlich (mit nem Fuchs???) schon mal gesehen, dann aber „vergessen“ – würde ich mich sehr drüber freuen und so versuche ich mein Glück erneut.

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  26. Diese Geschirrtücher habe ich letztens schonmal bewundert. Ich könnte mich gar nicht zwischen benutzen und nähen entscheiden! Aber hoffentlich muss ich mich da bald entscheiden (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

  27. Liebe Bianca, oh ja, die netten Überweisungen – ich kenne das und kontrolliere jetzt zig mal, ob auch wirklich der korrekte Betrag auf der Überweisung steht. Hoffe, Dein Geld ist bald wieder da. Und dem lieben Fred (der sooo herrlich nach verregnetem Tag guckt) würde ich gerne ein schönes zu Hause geben. Hier warten schon seine Artgenossen auf ihn ;). Ich hoffe, Du hast heute auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Liebe Grüsse Britta

  28. Super süß, die Eule, ich bin noch mit dabei!
    Viele Grüße
    Esther

  29. also, da würd ich mich doch lieber für fred oder kalle entscheiden, als für hausarbeit :-)
    sie, die eule, ist sooo süß + retro *jippie*
    glück auf!
    deb

  30. Hallihallo,
    ich liebe Eulen in jeglicher Form und hüpfe somit in den Lostopf.
    Eine schöne Woche
    Ylva

  31. oh sind die Süß
    da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen

  32. Hallo Bianca,
    was konnte es schöneres geben, als bei diesem Mistwetter bei dir im Laden
    die tolle Ware zu bewundern…und mit nach Hause zu nehmen ;-)))
    Die ersten Errungenschaften sind verarbeitet und so springe ich gern in
    den Lostopf für die neue Verlosung.
    Viele Grüße
    Nicole

  33. wenns wieder nicht klappt, ist hier HEULE-Eule angesagt.
    also, toitoitoi, LG Nicola

  34. Da eine Freundin von mir sowieso schon länger eine Eule haben möchte wäre das doch die perfekte Lösung, oder? Dann drücke ich mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  35. Ahhh, wie süß!!! Da möcht ich auch kurz vor knapp noch mein Glück versuchen :-)
    LG, Solveig

  36. Hallo Bianca!
    Die Eule ist absolut toll!
    Ich würde sie nähen….zum putzen viiiiel zu schade ;)

    Viele Grüsse
    Anni

  37. Die ist ja klasse, da hüpf ich auch noch mit in den Lostopf.
    LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top