schönes kissen mit motorrollern

verlosung #5


guten abend meine lieben, seid ihr gut in die woche gestartet? mein montag begann heute immerhin ohne große katastrophe, im gegenteil zu letzter woche :-).

sonntags stelle ich mir immer die frage, was euch wohl gefallen könnte und was ich am kommenden montag verlosen könnte. da viele (von euch?) mein gestern genähtes kissen so gut gefiel, dachte ich, ihr möchtet vielleicht selbst gerne eins nähen.

schönes kissen mit motorrollern

deshalb gibt es diese woche einen halben meter rollerstoff zu gewinnen. ihr dürft wählen, ob ihr ihn in grün-rosa oder in türkis-grün haben möchtet. er hat eine tolle bio-qualität und ist GOTS zertifiziert. ich lege noch einen passenden reißverschluss und ein inlet in 50×50 cm dazu. dann könnt ihr gleich anfangen zu nähen und anschließend kuscheln :-).

wollt ihr? dann hinterlaßt bitte einen kommentar unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht, viel glück …

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.

bis bald bianca

Mag ich!
8

Kommentare (57) Schreibe einen Kommentar

  1. wow, kann ich da nur sagen, ich brauch auch dringend neue kissen und da könnte man ja mal den anfang machen. ich würde türkies bevorzugen….. hach.

    LG und danke für tolle verlosung

    Michaela

  2. oooooh, der Stoff ist aber toll ♥ Das ist ja Liebe auf den ersten Blick ♥ wunderschönes Gewinnspiel!!!

  3. Super schöner Stoff! Würde für meine Nichte ein Kissen nähen, da sie grade den Rollerführerschein gemacht hat :-)

  4. der stoff ist ja witzig! und als kissen echt klasse. da hüpf ich gern in den lostopf.

    lg annelie.

  5. Rollerstoff… Yeah ! Der ist cool…. In grün-rosa gefällt er mir am Besten.
    Hast du denn inzwischen dein Geld wieder ???
    LG Ute

  6. Oh wow – genau das richtige Stöffchen… meine Nichte macht in paar Wochen ihren Rollerführerschein – das ist doch das optimale Geschenk für sie :) Liebe Grüße aus dem regennassen München, Christine

  7. Oh jaaaa, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    Viele Grüße!

  8. Jaaaaaa, da mache ich mit, mein Mann braucht dringend ein Rollerkissen zum Entspannen nach der Rollerfahrt von der Arbeit nach Hause :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

  9. Ohhh, der Rollerstoff ist ja mal superklasse. Da mag ich sehr gerne mitmachen!!

    LG
    Susi

  10. Huhu Bianca,

    In der Tat. Dein Kissen hat mich auch überzeugt. Wie hat das zpagetti häkeln geplant? Ich versuche wieder, etwas zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

  11. Toller Stoff … ich brauche noch Kissen für die Terrasse, da würden die Roller gut hinpassen.
    Also, schnell rein in den Lostopf!

    LG Judith

  12. Ui, wie schön!
    Dann schreib ich mich auch mal hier ein….und hoffe!

    Glg Anni

  13. Sehr hübsch!! Grün-Türkis find ich spitze!! Das bekäme dann mein Neffe, der erst vier Wochen alt ist. Viele Grüsse aus Hamburg Dana

  14. Hammer Stoff! Fast zu schade fürn Kissen. Eher was zum Streicheln! :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

  15. herzlichen Dank für die Verlosung, da bin ich natürlich dabei ;)
    Super schöner Stoff – der würde super zu mir passen, genau so ein Stöffchen…. hmmmm
    ich hab schon einige Ideen

    liebe Grüße Heidi

  16. Super Idee mit dem Kissen Paket. Ich würde mir das auf jeden fall gerne nähen.
    Lg Das Ywii Kind

  17. Hallo,
    wow, der Rollerstoff ist ja der Oberhammer, da mache ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Liebste Grüße
    Daniela

  18. Tolle Idee! Da versuche ich gerne mien Glück, um ein selbst ein grün-rosanes Rollerkissen nähen zu können :o)

    Liebe Grüße, Carmen

  19. Bis vor einer halben Stunde war mein Montag auch ereignislos… bis eben. Die Lieferung der Simplystoffe, von Hamburger Liebe, verzögert sich um 4 Wochen*heul
    Um so mehr freu ich mich das es wieder eine tolle Verlosung bei limetrees gibt :-) Vielen Dank dafür!
    Ich würde gern mit dem grün-rosanen Rollerstoff in den Lostopf fahren.

    Liebe Grüße und guten Nacht

    Janett

  20. Ohjaaaaa, als großer Vespa-Fan würde ich liebend gerne diesen tollen Stoff zu einem Kissen vernähen!!!
    Das ist ja ne tolle Verlosung!
    Liebste Grüße Sabine

  21. Hallo Bianca,
    den Stoff würde ich ja zu gerne haben. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Julia

  22. oh ja, da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf :-) LG

  23. Kissen kann an nie genug haben!
    Deshalb hüpfe auch ich in die Lostrommel!
    LGD

  24. Oh, ist das ein toller Stoff, über so ein Kissen würde ich mich riesig freuen.

  25. Ein Stoff der mir auf Anhieb gefällt obwohl ich keinen Roller fahre. Ist so schön nostaligisch. Meine Wahl wäre grün-türkis.
    Liebe Grüße Inge

  26. Oh, der Stoff ist klasse! Der türkise würde bei mir ja perfekt auf das Sofa passen!
    Da hüpf ich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  27. Hallo, na bei so ein Traum von Söffchen, springe ich auch schnell in den Lostopf! Und nun wird fest die Daumen gedrückt!
    Lg aus dem Schwarzwald
    Daniela

  28. Den Stoff hatte ich schon auf deinem Blog bewundert, super Idee, wenn ich gewinne, dann bitte in türkis.
    Liebe Grüße an den Schwarzen Bären
    Maggie

  29. Wow, was für ein toller Stoff. Na da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

  30. Was für ein schöner Stoff… da werd ich glatt sentimental, weil ich meine schöne alte Vespa verkauft habe… Haben wollen :)

  31. Ohhh – so ein schönes Kissen hätte ich auch gerne ! Ich würde – falls ich mal Glück habe – den grün-rosa Stoff haben wollen ! Vielen Dank für die Verlosung !
    Liebe Grüsse, Bianca

  32. Ich würde gern ein Set in Grün-Rosa nehmen. Die Farbkombi liebe ich ja.

  33. Hallo, wirklich wunderschöner Stoff und Kissen kann man immer gebrauchen
    Gruß
    Susanne

  34. Das Kissen würde sich als Geburtstagsgeschenk für mein Brüderlein gut machen (der fährt Motorrad, ich bevorzuge Auto).
    Also – Daumen drücken.
    Sonnige Grüße von
    Frauke

  35. Juhuuuuiiii, in den Lostopf hüpf ;-)!
    Die Aktion ist klasse…ich würd den Türkisen bevorzugen!
    Lieben Gruß, Gudi

  36. Gerne mache ich wieder mit!
    Ich freue mich auf ein türkis- grünes Rollerkissen.LG Renate

  37. Ach ja, so ein Rollerkissen würde sich in meinem Kuschelsessel sicherlich gut machen! :-)
    Ich hüpfe mal wieder in den Lostopf.

    LG Yvonne

  38. Da hüpf ich doch mal mit rein.
    Ich wollte eh bald wieder ein Kissen nähen und da das Stöffchen traumhaft ist, würde es auch bei mir auf der Couch landen… :)

    Liebe Grüße,
    Nina

  39. Oooh, das ist ja toll! Ich würd gern den in türkis-grün gewinnen. So ein knalliges Kissen wäre der perfekte Hingucker auf meiner schwarzen Couch… Viele liebe Grüße, Lucia

  40. Jaaaa, ich will! Hast ja wieder was Feines für uns ausgesucht, liebe Bianca, danke für die tolle Verlosung! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  41. Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Schöne Restwoche wünscht euch
    Nina

  42. …Toller Stoff, hoffen man braucht keinen Nähführerschein dafür…

  43. Oh, das ist so hübsch! Ich würde es aber lieber in türkis-grün haben wollen ;)
    liebe Grüße
    Frauke

  44. liebe Bianca,
    das Kissen ist sooo schön , das würde sich auch gut auf meinem Sofa machen,
    deshalb mach ich bei deiner Verlosung mit und hoffe auf Fortuna
    Liebe Grüße Susanne

  45. Als großer Vespa Fan wäre ein Kissen aus diesem Stoff ja traumhaft. Am liebsten in grün-rosa.
    Liebste Grüße
    Rea

  46. Hallo..der Stoff würde super zu meinen anderen Sofakissen passen…

    lieben gruss
    chris

  47. Das Vespa-Kissen wäre auf meiner Couch in optimaler Gesellschaft: Das Fiat-500-Kissen und das Mini-Kissen warten schon! (Die sind natürlich auch selbst genäht – ich bin da also gerade gut in Fahrt)! ;)

  48. Der Stoff ist ja toll:)
    Ich würde mich sehr über den rosa-grünen freuen:-)

  49. Suuuuper Stoff – in allen Farben schön! Das wäre mal was ganz anderes in meinen 4 Wänden die seit der Geburt unserer 1ten Tochter in rosa schwelgen ;-.)

    Dann wünsche ich mir mal viel Glück bei der Verlosung – hihihi …

    und hinterlasse einen lieben Gruß aus dem nun endlich sonnigen Hannover!!!

  50. Oh – schööööööööööööööööööööön!!!

    Ja, das will ich :-) Genau so!!!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  51. Oh wie toll der Stoff ist. Da bekommt man ja glatt lust selbst auf den Roller zu steigen. Die Temperaturen passen ja. Dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen, in der Hoffnung das auch mein Sofa bald so ein süßes Kissen ziert.

    Liebe Grüße
    Fräulein Mai

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top