verlosung #6

parisstoff

frühstück in paris? das wär toll, oder? bei uns ist das auch schon wieder fast ein jahr her. aber leider gibt es das heute hier nicht zu gewinnen :-). aber wie wäre es hiermit?

parisstoff

diese woche haben wir uns für 0,75 cm parisstoff in pink-lila entschieden (super für eine charlybag mit verlängerten trägern) und drei frühlingsfrische blumeneierbecher von koziol. der stoff mit den eiffeltürmen ist so schön, oder? ich mag ihn in allen farbrichtungen … der stoff in 1,35 Meter breite wäre der hammer. ich würde uns auf alle fälle bettwäsche raus nähen *lach* … ihr könntet den mit dem stück beispielsweise den frühstückstisch decken, bis ihr zum nähen kommt :-).

wie auch immer, wenn ihr gewinnen möchtet, hinterlaßt bitte einen kommentar unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht, viel glück …

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dag Bianca

42 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO