wie war das mit …

aller guten dinge sind drei? nun wurde der bürgersteig vorm laden zum dritten mal in zwei monaten aufgerissen … es stört jetzt nicht wirklich, aber die frage es „warums“ stellt sich schon, oder? andererseits erklärt das, warum an der brücke seit jahren gebaut wird *lach*.

der nachbar macht auch das beste aus der situation und ist deshalb wohl momentan hannovers einziger beach-döner. oder kennt ihr noch einen :-)?

zunächst dachte ich ja, es wäre endlich jemandem aufgefallen, dass der radweg kurz vor dem laden plötzlich endet und dass ein pfeiler mitten drin steht, aber …

hoffentlich geht´s dann nicht von vorne los :-) … wir wollen endlich streichen draußen und das hübsche flammenmuster löschen *lach*. also drückt uns bitte die daumen, dass es diesmal klappt und nicht nocheinmal alles auf muss, danke.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO