3. dezember

auf geht´s in die 3. runde :-).

im hinblick auf die großwetterlage habe ich das päckchen für heute noch mal umgepackt. wie wäre es mit 1 meter kuscheligem sternchenfleece, 5 metern pimpi-band aus der weihnachtsedition von hier und einer rolle geschenkband (2,5×10 meter) in rot mit weißen pünktchen. ich habe schon von mehreren gehört, dass es sich auch super vernähen läßt :-). das päckchen hat einen wert von knapp 20,- eur.

auch wenn sich das  matroschka-band „weihnachtsedition“ nennt, meine ich, dass sich niemand stressen muss; denn es sieht im januar oder februar noch genauso gut aus, oder? wenn euch die sachen gefallen, hinterlaßt einfach einen kommentar mit eurem gebot. danke fürs mitmachen :-).

Dag Bianca

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO