air chair – werbung

lindgrüner stuhl

als vor einiger zeit eine anfrage von home24 im postfach lag, ob ich lust hätte, eines ihrer produkte zu testen, dachte ich „warum eigentlich nicht?“. endlich mal eine anfrage von jemandem, der tolle produkte im sortiment hat, die meinen lesern auch gefallen könnten, die aber nicht zu ähnlich den unsrigen produkten im shop sind. perfekt, dachte ich.

da wir hier alle sehnsüchtig darauf warten, dass die dame in der stadtverwaltung endlich zeit findet, uns unseren bauantrag für neue balkone auch schriftlich zu genehmigen, dachte ich, ein outdoor-stuhl wäre genau das richtige produkt für uns. deshalb habe ich mich für diesen stuhl entschieden.

lindgrüner stuhl

die lieferung ging fix, der stuhl ist toll. leider weicht die farbe komplett von der im shop ab … und ich gestehe, ich hätte lieber den grasgrünen stuhl vom bild gehabt :-). am sitzvergnügen ändert das natürlich nichts. auf meine anfrage/bitte, die farben eventuell anzupassen, hat home24 (noch) nicht geantwortet.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO