akkordarbeit

stoffbeutel mit den lindener türmen

… stand heute auf dem programm; denn am wochenende steigt hier im stadtteil ne große party … „unser“ heizkraftwerk wird nämlich 50 jahre alt. das wird mit einem rauschenden fest gefeiert … und wir sind auch dabei, yeah, ab 13 uhr. kommt ihr vorbei?

stoffbeutel mit den lindener türmen

eine gewinnerin für das kissen-set habe ich aber trotzdem noch ermitteln lassen. diese woche hat die nummer 28 gewonnen, herzlichen glückwunsch daniela k. und viel spaß beim nähen. schick mir doch bitte farbwunsch und anschrift via mail. danke.

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. Daniela Klaas

    Halli Hallo,

    habe gerade gelesen das ich gewonnen habe!! Wie g…. ist das denn?!?! Habe Dir gerade eine Email mit der Wunschfarbe zugeschickt.. Vielen Dank schon mal im Voraus!
    LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO