bianca auf abwegen :-)

die eine oder andere kundin aus hannover hat es heute gemerkt, dass da „was nicht stimmt“ :-); denn ich war heute hier anzutreffen – am stand von ranipink am gartenfestival:

blog-2009-05-29t.jpg

wenn ich zu petra ins atelier gehe oder wie heute an ihren stand beim gartenfestival in hannover, ist das immer wie das eintauchen in eine andere welt, eine orientalische welt. das schöne an petra und ihren sachen ist für mich, dass es genauso bunt ist wie bei mir und dass petra und ich viele gleiche ideen haben, eine projektliste mit ähnlichen dingen … aber man kann ganz sicher sein, dass am ende zwei völlig verschiedene dinge herauskommen :-). das sorgt für einen entspannten umgang miteinander :-).

ein paar impressionen vom stand: nadelkissen:

blog-2009-05-29y.jpgblog-2009-05-29z.jpg

teekannendjellaba, damit man sich die fingerchen nicht verbrennt:

blog-2009-05-29v.jpgblog-2009-05-29w.jpg

schmückendes:

blog-2009-05-29e.jpg

farbenspiel:

blog-2009-05-29f.jpg

schön, was? das wetter soll ja auch die nächsten tage schön bleiben. vielleicht hat die eine oder andere ja mal lust, einen ausflug zum festival zu machen?!

XO Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO