es wird sommer … :-)

nein, nicht draußen, aber bei uns im laden. endlich … ich freue mich, dass endlich die ersten frühling/sommer-sachen kommen, und hoffe, dass es nun schlag auf schlag weitergeht :-).

den auftakt macht overbeck and friends:

blog 2010-01-28

blog 2010-01-28a

overbeck ist zwar ein süddeutsches unternehmen, paßt aber super zu limetrees (= linden), da inzwischen drei overbeck-designerinnen aus unserem stadtteil linden kommen – ein heimspiel sozusagen *kicher*.

da ich künftig nur noch aufbewahrungskörbe bestelle, gibt´s einen kleinen abverkauf der erwachsenentaschen. außerdem sind alle gelb- goldenen körbe reduziert, passen ja nicht so ganz zum sommer-thema :-). im laden gibt´s ein paar körbe mehr als im online-shop. wie so oft haben es nicht alle artikel aus dem laden bis in den shop geschafft …

XO Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO