joana

angesichts der vielen tollen joanas, die heute schon durchs netz geistern, traue ich mich kaum, meine doch sehr schlichte -naja, bis auf die stoffwahl- joana zu zeigen. aber ich habe es wirklich gemacht, wie hier laut gedacht, ich habe mir ein wolkenshirt genäht, yeah.

ich habe es in der größten größe zugeschnitten als t-shirt. so ist es mehr hängerchen als shirt geworden. aber ich dachte, da es im laden dank einfachverglasung immer recht frisch ist, ist so ein teil auch für den winter ganz praktisch; denn man kann viiiiiel drunter ziehen *lach*. ich werde auf alle fälle auch noch die langarm-variante ausprobieren, dann aber locker eine größe kleiner zuschneiden, ich freu mich schon … warte nur noch händeringend auf die neuen winterstoffe …

joana ist der neue vielseitige schnitt von andrea und erscheint am donnerstag bei farbenmix. aktuell gibt es das ebook bei mees&mees zu kaufen. also ran an den speck, versucht es auch einmal :-).

Dag Bianca

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO