joana

angesichts der vielen tollen joanas, die heute schon durchs netz geistern, traue ich mich kaum, meine doch sehr schlichte -naja, bis auf die stoffwahl- joana zu zeigen. aber ich habe es wirklich gemacht, wie hier laut gedacht, ich habe mir ein wolkenshirt genäht, yeah.

ich habe es in der größten größe zugeschnitten als t-shirt. so ist es mehr hängerchen als shirt geworden. aber ich dachte, da es im laden dank einfachverglasung immer recht frisch ist, ist so ein teil auch für den winter ganz praktisch; denn man kann viiiiiel drunter ziehen *lach*. ich werde auf alle fälle auch noch die langarm-variante ausprobieren, dann aber locker eine größe kleiner zuschneiden, ich freu mich schon … warte nur noch händeringend auf die neuen winterstoffe …

joana erscheint am donnerstag bei farbenmix. mehr schöne digitale schnittmuster kannst du bei uns im shop kaufen. also ran an den speck, versucht es auch einmal :-).

Bis bald Bianca

8 Kommentare

  1. Guter Beweis, dass man Wolken auch in einem höheren Alter als zehn tragen kann :-) Danke!

  2. das sieht wirklich sehr pfiffig aus- ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße, Nicole

  3. Kann ich diesen Wolkenstoff auf in Deinem Laden kaufen? Ich fand den schon in einem vorherigen Post total toll.
    Das Shirt sieht wirklich gut aus und ich finde auch, wir sollten mehr solche Muster tragen!

  4. hallo, meine erster besuch auf deinem blog wird bestimmt nicht der letzte bleiben:-))9

    herzliche grüße barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO