mollie makes

diesmal war ich ganz hibbelig wegen der neuen mollie makes … und dann noch im urlaub. also mußte ich mich noch länger gedulden :-).

die zweite deutsche ausgabe ist genauso klasse wie die erste. es gibt wieder ein paar anleitungen wie eine tasche zum nähen, babyschühchen zum stricken, ein gepimptes shirt, eine püppi und vieles mehr.

außerdem gibt es einen bericht über jane foster. ihre sachen mag ich sehr. ihr auch?

achja und noch was:

erkennt ihr es? zwei seiten über limetrees, tolle fotos und ein ganz lieber text. danke maki. die fotos sind nach unserer umzugsfeier im neuen laden entstanden, war sehr lustig, ge frau börd? *kicher*, zum glück sind keine outtakes in die zeitschrift gelagt.

im laden haben wir noch einen schwung zeitschriften, online stellen wir sie im laufe der woche -sorry, aber hier ist immer noch ferienmodus und wir haben auch nur ein paar stunden täglich geöffnet-. wer künftig keine ausgabe verpassen möchte, sollte vielleicht auch mal über ein abo nachdenken. in einigen landstrichen soll sie ja schwer zu bekommen sein :-).

ich geh dann mal weiter urlaubsfotos sortieren … bis später.

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO