projekte beenden

… das steht im moment ganz groß auf meinem zettel … denn ich mußte herrn l. versprechen, nichts neues mehr anzufangen, bevor nicht irgendwas altes begonnenes beendet wird … streng der mann, oder? vielleicht aber auch nicht so schlecht; denn inzwischen liegen hier verschiedene decken-projekte, bettwäsche und dieses projekt halbfertig herum und nehmen platz weg, ohne sie nutzen zu können … und deshalb war ich fleißig gestern … tatatataaaaa :-)

alle wachstuch-schnipsel sind auf maß geschnitten und müssen „nur“ noch festgeklebt werden … aber der styroporkleber steht schon bereit … ich bin stolz auf mich *lach* … und wer sagt, dass ich nicht mal das ein oder andere kurzprojekt dazwischen schieben darf, wenn ich es gleich beende? und ihr so? noch unvollendete projekte rumliegen?

XO Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO