projekte beenden

… das steht im moment ganz groß auf meinem zettel … denn ich mußte herrn l. versprechen, nichts neues mehr anzufangen, bevor nicht irgendwas altes begonnenes beendet wird … streng der mann, oder? vielleicht aber auch nicht so schlecht; denn inzwischen liegen hier verschiedene decken-projekte, bettwäsche und dieses projekt halbfertig herum und nehmen platz weg, ohne sie nutzen zu können … und deshalb war ich fleißig gestern … tatatataaaaa :-)

alle wachstuch-schnipsel sind auf maß geschnitten und müssen „nur“ noch festgeklebt werden … aber der styroporkleber steht schon bereit … ich bin stolz auf mich *lach* … und wer sagt, dass ich nicht mal das ein oder andere kurzprojekt dazwischen schieben darf, wenn ich es gleich beende? und ihr so? noch unvollendete projekte rumliegen?

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

4 Kommentare

  1. Was wird denn das? Ein Setzkasten?

    Ich habe hier noch zig unvollendete Projekte rumliegen. Leider mache ich viele Sachen nie fertig und sie liegen so lange, bis ich sie entsorge. Irgendwie krieg ich ganz oft den Dreh nicht und habe die Lust an dem Projekt verloren. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich so viele Sachen noch machen möchte. Zu viele Ideen, zu wenig Zeit und Energie … :(

  2. Ohha…hab ich auch schon hinter mir…und ich musste auch Kurzprojekte dazwischen schieben, anders war das einfach nicht zu schaffen….und „nur noch“ Kleben geht doch :) Grüße von der Karotte :O)

  3. Ich nähe in meinem Wohnzimmer und habe mir fürs Wochenende Freundinnen zum Basteln eingeladen… bis dahin muss das hier präsentabel aussehen. Das ganze Zimmer ist voll mit unvollendeten Objekten und ich stehe gerade vor der Frage „wegräumen oder schnell fertigmachen“. Ich tendiere zu letzterem… und „schnell“ geht ja meistens gar nicht so schnell *seufz*.

    Immerhin sind die Gift-Bags für die Mädels fast fertig und das Buffett steht zumindest im Kopf (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO