Schnittmuster Kuriertasche Baggie May

Hey hallo, ich möchte dir nur schnell meine neuen Baggie Mays zeigen. Die eine ist schwarz-weiß. Die andere wartet schon darauf, dass der Frühling um die Ecke kommt.

Kuriertasche nähen Schnittmuster

Die Stoffe findest du im Shop. Es ist dieser und fürs Futter habe ich diesen genommen. Die Tasche schreit förmlich nach dem Frühling, oder? Ich freue mich schon darauf, wenn ihre Zeit kommt. Im Moment ist hier in Hannover ja eher nass und grau angesagt.

Canvas von kokka

Welche Stoffe ich da verwendet habe und wie die Tasche von innen aussieht, kannst du in diesem Blogbeitrag sehen. Das Schnittmuster Baggie May findest du in unserem mooi.rocks Shop.

Falls die lieber eine Tasche aus Plane und Wachstuch nähen möchtest – paßt ja irgendwie besser zum Wetter :-) – empfehle ich dir dieses Schnittmuster. Viel Spaß beim Nähen.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO