Zwei eBooks für Taschen aus LKW-Plane

eBooks für Taschen aus LKW-Plane und Wachstuch

Hallo hallo, rechtzeitig zu Weihnachten sind hier zwei neue eBooks für Taschen aus LKW-Plane und Wachstuch online gegangen.

Schnittmuster für Handtasche aus LKW-Plane

Beide eBooks enthalten Schnittmuster in zwei Größen. Das BasicModell (mooi.rocks 100) ist einfacher gehalten als die Taschen im Schnittmuster Planentasche 2.0 (mooi.rocks 110). Das BasicModell ist super für Nähanfänger. Bei dem anderen eBook solltest du schon etwas Erfahrung  im Verarbeiten dieser Materialien mitbringen.

Tasche aus LKW-Plane nähen

Einzelheiten findest du in den Produktbeschreibungen oder dem Blogpost auf der mooi.rocks-Seite.

Für Kurzentschlossene habe ich Nähsets gepackt. Mit denen kann es sofort losgehen. Nur eins der eBooks für Planen – Taschen brauchst du noch extra.

Nähpaket zum Tasche nähen

Die Nähsets enthalten bereits LKW-Plane, Wachstuch, Klettverschluss und den Gurt samt passenden Verstellern. Im limetrees Shop findest du eine tolle Auswahl an Wachstuch als Meterware. Mit schönem Material macht das Nähen doch noch mal so viel Spaß. Ober was meinst du?

Kleines Dankeschön an dich

Ich bin wirklich sehr dankbar für das Jahr 2020. Nein, natürlich nicht auf alles. Auf Corona hätte ich wie vermutlich alle anderen Menschen auf der Welt, gut und gerne verzichten können. Als der Virus ausbrach, hatte ich große Angst, wie ich wohl wirtschaftlich durch das Jahr kommen würde. Zum Glück scheint das Nähen 2020 ein Revival zu erleben. Daran ist die Maskenknappheit ein Stück weit schuld. Aber da liegt der große Hype auch hinter uns, oder? Ich habe das Gefühl, dass viele das Nähen durch das viele zuhause sein, wieder oder neu für sich entdeckt haben. Das freut mich sehr.

Als Dankeschön und Weihnachtsgeschenk zugleich gibt es die beiden neuen eBooks deshalb bis Jahresende für 2,- EUR im Shop.

Ich wünsche dir und deinen Liebsten weiterhin ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Jahr für viele anders sein wird als sonst. Aber das geht ja nicht zu ändern. Ich finde, man muss deshalb das beste daraus machen und nicht nach dem Motto „hätte hätte Fahrradkette“. Hilft ja nichts …

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO