stoffmarkt in hannover

bald ist es mal wieder so weit und seit tagen erhalte ich anfragen, ob limetrees denn diesmal wieder dabei sein wird…

NEIN, werden wir nicht. ich habe keine zeit, große teile der stoffmarkt-tour mitzumachen – der sonntag ist der einzige tag, an dem ich tagsüber wenig arbeite -online-shops haben ja auch sonntags geöffnet, deshalb geht es auch da meist nicht ganz ohne arbeit :-)- und zeit mit meiner familie verbringe. so ist es schwierig, für einen der kleinsten stoffmärkte einen platz zu bekommen. ich kann das verstehen … auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre :-).

samstags ist unser laden ja eh von 11-16 uhr geöffnet. wer lust hat, kann gerne vorbeikommen – wenn das wetter so ist wie heute auch gerne zum aufwärmen und trocknen :-). vom bahnhof ist es nur ein katzensprung mit der linie 9 richtung empelde (vier haltestellen bis schwarzer bär – fahrzeit fünf minuten). vom steintor kommt man mit der linie 10 richtung ahlem nach linden (auch vier haltestellen bis küchengarten – fahrzeit fünf minuten- dann einmal an der „bauruine“ ihme-zentrum entlang zum schwarzen bären).

vielleicht hat ja die eine oder andere lust, mal vorbeizukommen :-)?!

XO Bianca

3 Kommentare

  1. Pingback: Hannover - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO