Teil-Räumungsverkauf – viele Stoffe reduziert

reduzierte Stoffe

Hoi hallo, die letzten Wochen haben wir hin und her überlegt. Eine Idee nach der anderen durchgespielt. Aber es hat einfach keinen Sinn. Wir können keinen Lagerverkauf machen. Die Corona-Zahlen in Hannover sinken kaum einen Tag unter 100. Quarantänen können schnell angeordnet werden wie wir Dienstag erfahren mußten. Da kam das Kind nach einer Viertelstunde aus der Schule zurück. Eine Kursteilnehmerin war positiv getestet worden. Heute kam die Entwarnung und er ist wieder im Spiel.

Die Zeit ist einfach nicht für Veranstaltungen und Pläne gemacht. Deshalb lege ich meine Ideen von einem Stoff-Drive-In beiseite. Obwohl das bestimmt cool geworden wäre. Wir haben ja reichlich Platz vorm Lager. Da wäre schon einiges möglich. Das Lager muss trotzdem leerer werden. Also habe ich die letzte Woche Stoffe gemessen und in den Shop eingestellt … und ganz wichtig REDUZIERT. Also schau doch mal vorbei. Vielleicht ist ja auch ein schöner Stoff für dich dabei?! Es gibt amerikanische oder japanische Patchworkstoffe genauso wie Bekleidungsstoffe.

Bis bald Bianca
Kategorie limetrees

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO